Einsätze

Brand in Tiefgarage

Heute um 10.04 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort „Rauch in Tiefgarage“ zu einem Einsatz aufgeboten. Im Einsatz standen 34 Feuerwehrleute. In einer abschliessbaren Garagenbox hat aus noch ungeklärten Gründen ein Auto im Motorenraum gebrannt. Das Feuer hat sich aber glücklicherweise vor dem Eintreffen der Feuerwehr selber gelöscht. Die Feuerwehr hat die Garage belüftet und danach das Auto aus…

Kurzschluss verursacht Brand

Ein Kurzschluss einer Deckenlampe hat den Brand einer Holzdecke ausgelöst. Sofort wurde die Feuerwehr aufgeboten. Diese konnte den kleinen Brand rasch löschen.

Terassenbrand verhindert

Der Terassenholzboden eines Einfamilienhauses entzündete sich. Dank des raschen und entschlossenen Einsatzes eines Anwohners und dem grosszügigen Aufgebot der Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht und somit ein Übergriff auf das Haus verhindert werden.

Rettung am Lägerngrat

Ein gestürtzter Wanderer musste am Sonntag Nachmittag am Lägernhang gerettet werden. Er konnte das Tal nicht mehr aus eigener Kraft erreichen. Dazu wurden drei Angehörige der Feuerwehr Wettingen zur Unterstützung der REGA aufgeboten.      

Technische Hilfeleistung

#Sturmtief Igor hat heute auch in Wettingen seine Stärke demonstriert. Neben zahlreichen umgekippten Verkehrstafeln hat es auch einen Baum erwischt. 6 Einsatzkräfte der #fwwettingen haben ihn weggeräumt, sodass die #Strasse wieder sicher befahren werden konnte. #wetter #auchinstürmischenzeitenfürsieda